Projektbeispiele

Natur-Erlebnis-Spielplatz in Habach

03.2016 - Das Spielgelände im Herzen des Dorfes Habach ist ein wunderbares kleines Gemeinschaftsprojekt. Grundsätzlich soziale und ökologische Aspekte haben zu der endgültigen Planung geführt.

 

Kundenstimmen

Nachdem wir die letzten Tage fast ausschließlich in unserem Garten verbracht haben, kann ich nur nochmal betonen, dass wir glücklicher mit unserem Garten nicht sein könnten :)
Wir sehen zwar immer wieder andere (konventionelle) Gärten, die uns gefallen - aber unser Garten ist eben anders - und in unseren Augen nochmal viel schöner, z.B. weil es immer so viel (Neues) zu entdecken gibt.
Unser Garten wächst und gedeiht. Faszinierend wie oft er sich alleine dieses Jahr schon verändert hat. Nachdem immer wieder Blumen geblüht haben, fangen jetzt die Rosen und Sträucher an.
Wir machen praktisch jeden Tag ausgedehnte Entspannungs-"Spaziergänge" durch unseren Garten und schauen wie alles wächst.
Vielen Dank für die tolle und unkomplizierte Zusammenarbeit, die guten Vorschläge und Dein tatkräftiges Anpacken beim Trockenmauerbau. Es ist schön, dass wir auch weiter mit Fragen und Problemen bei Dir ankommen dürfen. Von uns wirst Du zu 100 % weiterempfohlen!
Liebe Frau Völker,
am vergangenen Samstag haben Sie uns einen fantastischen Vortrag über naturnahes Gestalten von öffentlichen Flächen gehalten. Vielen Dank dafür!
Hallo Ingrid! Möchtest du an den Eintrittsgeldern beteiligt sein, welches ich zwischenzeitlich von den staunenden Zaungästen verlange?